Shakira will keine Nacktfotos

shakira-small

Datum: 15. Juni 2010
Uhrzeit: 18:14 Uhr
Ressorts: Kolumbien, Panorama
Leserecho: 0 Kommentare
Autor: Redaktion
Sprachkurs Spanisch (Südamerika)

Die kolumbianische Sängerin Shakira ist zu schüchtern um sich nackt in einem Foto-Shooting zu posieren. Shakira ließ allerdings die Möglichkeit offen, dass sie eines Tages ihre Meinung ändern könnte.

Shakira, kolumbianischer Latino-Superstar, will sich mit ihren 33 Jahren nicht nackt vor einer Kamera posieren. „Ich will es nicht tun und ich habe es auch nicht vor. Wenn ich allerding 40 bin, ändere ich vielleicht meine Meinung diesbezüglich. Vor 10 Jahren konnte ich mir auch nicht vorstellen mit einem vergoldeten Körper in einem Käfig zu tanzen. Unsere Ansichten ändern sich ständig“, teilte die Künstlerin mit.

Shakira, die sich zusammen mit ihrem Freund Antonio de la Rúa  im April in der Dominikanischen Republik aufhielt und in ihrer Eigenschaft als Goodwill-Botschafterin für UNICEF die haitianische Hauptstadt Port-au-Prince besuchte, kann dabei auf das Verständnis von Antonio de la Rua zählen. Die Künstlerin, die zusammen mit der südafrikanischen Band Freshlyground die offizielle Hymne der Fußball-WM 2010 “Time for Africa” (The Moment of Africa) sang, erklärte dass Rúa keine Einwände gegen Nacktfotos hätte. „Ich wuchs in einer sehr katholischen Familie auf. Mein Vater hat libanesische Wurzeln. Aufgewachsen bin ich an der Nordküste von Kolumbien, wo das Leben sehr traditionell ist. Ich habe allerdings den Mut Dinge zu tun, die einige nicht von mir erwarten“, gestand die 33-jährige Sängerin.

Wer allerdings keine sieben Jahre bis zu einem eventuellen Nacktfoto des kolumbianischen Latino-Superstars warten kann, findet im brasilien Magazin bereits eine imposante Illusion darüber, wie das Ganze aussehen könnte.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie jetzt Fan von agência latinapress! Oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und lassen sich täglich aktuell per Email informieren!

© 2009 - 2024 agência latinapress News & Media. Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von IAP gestattet. Namentlich gekennzeichnete Artikel und Leser- berichte geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für Einsendungen und Rückmeldungen bitte das Kontaktformular verwenden.

Dies könnte Sie auch interessieren

Kommentarbereich

Hinweis: Dieser Kommentarbereich ist moderiert. Leser haben hier die Möglichkeit, Ihre Meinung zum entsprechenden Artikel abzugeben. Dieser Bereich ist nicht dafür gedacht, andere Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen, seiner Wut Ausdruck zu verleihen oder ausschliesslich Links zu Videos, Sozialen Netzwerken und anderen Nachrichtenquellen zu posten. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, den Kommentar zu moderieren, zu löschen oder ggf. erst gar nicht zu veröffentlichen.

Leider kein Kommentar vorhanden!

Diese News ist älter als 14 Tage und kann nicht mehr kommentiert werden!